Einlippenbohrer mit perfektem Schliff

 

Sie möchten eine Bohrung ab einer Tiefe von 15xD vornehmen?

Dafür benötigen Tieflochbohrer oder sogenannte Einlippenbohrer. Diese Bohrer haben eine besondere Charakteristik. Je nach Hersteller und Einsatzgebiet sind diese an den Spitzen mit unterschiedlichen Geometrien versehen. Genau hier liegt auch die Herausforderung beim Nachschleifen.

 

Nachschleifen? Mit uns kein Problem!

Dank unserer hochmodernen Fünf-Achs-Schleifmaschinen sind wir in der Lage, Tieflochbohrer in kleinsten Mengen, aber auch in Serie nachzuschleifen. Das Entscheidene ist, dass wir in diesem Prozess, auch die vom Hersteller vorgegebene Geometrien der Bohrerspitzen wiederherstellen können. Die Geometrien sind nämlich in unserem Maschinenprogramm hinterlegt. Dabei nutzen wir die neuste Software. Das ermöglicht uns ebenfalls, die Bohrer wiederholgenau und prozesssicher nachzuschleifen.

 

Ihre Einlippenbohrer benötigen auch den perfekten Schliff?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – telefonisch unter +49 30 676 41 49 oder per E-Mail an info@franketools.de.

 

Fotocredit Firma Schütte